Drei weitere Neuzugänge bei pswp

Wir freuen uns über zwei neue Associates und einen Foreign Counsel:
Patrick Abel
verstärkt seit 1. November 2020 unser Berliner Büro. Er absolvierte ein Magister-Juris-Studium an der Universität Oxford und war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Völker- und Europarecht in Göttingen, sowie Mitglied des Jean Monnet Chair for European Union and global sustainable development through law. In seiner Promotion beschäftigt er sich mit internationalem Investitionsschutzrecht mit Forschungsaufenthalt am European University Institute in Florenz. Während des Referendariats war er u.a. beim Auswärtigen Amt und beim Bundesverfassungsgericht.
Nils Schlenkhoff
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität in Berlin und an der Universität Stockholm war Nils während des Referendariats u.a. beim BMWi, bei pswp und im Londoner Büro von Noerr. Danach war er zunächst Associate bei Freshfields, bis er bei uns am 1.12.2020 in Berlin angefangen hat.
Manav Chadha
verstärkt uns seit 1.Oktober als Foreign Counsel für Umwelt- und Regulierungsrecht. Manav ist seit 2013 als Anwalt bei der indischen Anwaltskammer zugelassen, war viele Jahre in einer renommierten indischen Wirtschaftskanzlei bei oft internationalen Transaktionen tätig und hat an der Freien Universität Berlin in diesem Jahr den LLM Abschluß in europäischen Wirtschafts- und Regulierungsrecht erworben.
pswp hat damit seit unserer Gründung vor 2,5 Jahren 10 neue Associates eingestellt, davon in diesem Jahr 5; wir sind jetzt insgesamt 22 Anwältinnen und Anwälte in Berlin und Düsseldorf im Öffentlichen Wirtschaftsrecht.
Entdecken Sie weitere Kompetenzen von uns:
Das könnte Sie auch interessieren:
pswp berät ENBW für He Dreiht – ein Meilenstein für die europäische Energiewende
Weiterlesen